28. Jun 2021

Innovationen und Start-ups in Osnabrück: Live-Talk mit Florian Stöhr

Am Donnerstag, dem 01. Juli dreht sich in meinem Zoom-Talk alles um Innovationen, Start-ups und die regionale Wirtschaft. Mit Florian Stöhr, dem Geschäftsführer der Seedhouse-Beteiligungs-GmbH und Geschäftsführer der Innovate GmbH, spreche ich über das Thema Start-ups und die Bedeutung der innovativen, jungen Unternehmen für unsere Region.

Florian Stöhr trifft täglich Gründerinnen und Gründer und wird uns berichten: Was tut sich auf dem Gebiet der Start-ups aktuell? Welche Themen werden besonders stark bespielt? Und, ganz wichtig: Was bedeutet das inhaltlich und wirtschaftlich für unsere Stadt – auch in der Zukunft?

Natürlich freue ich mich, wenn auch Sie wieder mit dabei sind! Anmeldungen nehmen wir ab sofort per E-Mail (mai@katharina-poetter.de) oder via DM entgegen. Einen Zoom-Zugangslink erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung von uns. Außerdem werden wir das Gespräch wieder live via Facebook übertragen.

Live-Talk verpasst?

Kein Problem: Hier gibt es das gesamte Gespräch zum Nachhören und -sehen via Facebook:

Live-Talk zum Thema Innovationen und Start-ups mit Florian Stöhr

Weitere Neuigkeiten

27. Sep 2021

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Was für ein großartiger Abend! Ich danke allen Osnabrückerinnen und Osnabrückern ganz herzlich für das ausgesprochene Vertrauen und freue mich sehr, gemeinsam mit Ihnen nun ganz viel anzupacken: Unser schönes Osnabrück besser machen. Darum geht es – Jetzt geht’s los!

Weiterlesen

25. Sep 2021

Osnabrück ist mein zu Hause

Hier bin ich aufgewachsen, habe Straßen und Plätze erkundet, habe Orte liebgewonnen. So tun es heute unsere Kinder. Osnabrück ist ein Ort, dem ich fest verbunden bin und den ich weiter gestalten und voranbringen möchte.

Weiterlesen