Katharina Pötter Für Osnabrück

OSNABRÜCK.BESSER.MACHEN.

Wir brauchen mehr Wohnraum und eine belebte Innenstadt – beides gehört für mich zusammen. Ganz zentral auch: Wer mehr Radverkehr will,  muss mehr sichere Radwege bauen. Dringend müssen wir alle betroffenen Branchen und Menschen nach dem Corona-Shutdown unterstützen. All das möchte ich als Oberbürgermeisterin gemeinsam mit Ihnen: Mein Programm für Osnabrück.

Oberbürgermeisterin Für Osnabrück

Katharina Pötter

„Es ist mir ein Herzensanliegen, unsere schöne Stadt lebendig, dynamisch, bunt und zukunftsfähig zu gestalten.“

Osnabrück ist mein Zuhause. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern. Wir wohnen als Familie mitten in der Stadt und profitieren von den vielzügigen Vorteilen, die Osnabrück bietet. Eine Stadt, die von Großstadtflair bis Gemütlichkeit so viel zu bieten hat: Kulturelle Angebote, Freizeitaktivitäten für die ganze Familie, vielfältige Möglichkeiten für Sport und Naherholung im Grünen. Unsere Innenstadt hat großen Charme. Das alles gilt es auszubauen. Denn besser geht immer.

Jetzt Unterstützer*in werden.

Alle aktuellen Informationen zu Katharina Pötter per E-Mail erhalten.

Oberbürgermeisterin für Osnabrück